Am 29. März 2014 18:05 schrieb Andreas Labres <l...@lab.at>:

> Es entspricht der natürlichen deutschen Sprache, dass eine Aufzählung eine
> Vereinigung ist. Du musst es anders formulieren "aber am Donnerstag
> anders",
> wenn Du Ausnahmen formulieren willst. Und dieses "aber ... anders" kommt in
> einer ";" Syntax eben nicht heraus. Die einzige Ausnahme-Syntax ist das
> "off".

+1, mir wäre es auch lieber so (d.h. für Ausnahmen, die für den ganzen Tag
(bzw. eine andere Periode) gelten sollen und bereits eingeschlossene Zeiten
wieder "überschreiben", eine explizite Ausnahmesyntax).
wobei es immer schwierig ist, so was zu ändern, wenn es mal einige Zeit im
Wiki stand. Eine realistische Möglichkeit wäre z.B. wenn viele, vielleicht
eine "Mehrheit" erklären, dass sie von einer Vereinigung ausgegangen sind,
unabhängig davon, was im Wiki stand ;-)

Gruß,
Martin