On Saturday 05 April 2014, Sven Geggus wrote:
> [...]
>
> Wenn euch weitere Features vom französischen Stil besonders gut
> gefallen kann ich diese ebenfalls einbauen:

Sehr schön ist dort die Beschriftung von Inseln bei niedrigen Zoomstufen
(<=8):

http://tile.openstreetmap.fr/?zoom=6&lat=34.49752&lon=-22.56619&layers=B0000000FFFFFFF
http://tile.openstreetmap.fr/?zoom=5&lat=-55.37598&lon=-57.82612&layers=B0000000FFFFFFF
http://tile.openstreetmap.fr/?zoom=5&lat=-55.37598&lon=-57.82612&layers=B0000000FFFFFFF

Das könnte man meines Erachtens sogar auf die höheren Zoomstufen
erweitern, wenn man die Priorität dieser Beschriftungen hinter den
übrigen zurückstellt (also nur dort die Inseln beschriftet, wo neben
den anderen Labels noch Platz ist).

Daneben ist das Hellgelb für natural=desert wesentlich günstiger als das
alles überdeckende kräftige Braun im Standard- und de-Stil.  Wenns nach
mir ginge, würde man das gleich weglassen - die Daten sind sowieso
größtenteils unsinnig, aber das ist wahrscheinlich nicht
mehrheitsfähig...

--
Christoph Hormann
http://www.imagico.de/