Florian Lohoff schrieb am 14.05.2014 13:32:

> ich suche nach eine einfach APP die mir nahe/nächstgelegene Notes zeigt und am
> besten gleich noch Mapfactor Navigator oder ähnliches mit Zielkoordinates
> füttert.

OsmAnd kann die Notes anzeigen. Du musst jedoch selber eine Stelle neben
dem Note als Ziel auswählen und dahin navigieren (nur osmand routing
[offline, online] routing möglich.

> Damit könnte man bei schönem Wetter einfach mal eine Rundtour über die
> Notes machen.

Also hier in Aachen will ich die Notes vorher per Browser einzeln
angucken, ob eine vor Ortprüfung überhaupt nötig ist.
"hier eröffnet im Herbst ein Mexikaner" will ich jetzt noch nicht vor
Ort prüfen.

--
Grüße
Holger Jeromin