Hallo Liste,

der Stammtisch Hannover hat sich ein bißchen mit den Umweltzonen
auseinandergesetzt.

Wir würden uns über Diskussionsbeiträge freuen
- von anderen Interessierten, die sich vielleicht die Umweltzone in ihrer Stadt
mal angeguckt haben (Deutschland)
- von Leuten, die die Umweltzonen in anderen Staaten kennen (Liste haben wir
angefangen), bitte crossposten auf der englischsprachigen Liste.
- von Leuten, die sich mit dem Routing um eine Umweltzone herum auskennen
- von Leuten, die sich mit dem Rendern der Zonen beschäftigen wollen.

Ich bin verleitet, ein neues Projekt draus machen zu wollen...

Diskussion bitte hier:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Category_talk:Low_emission_zone

Fakten bitte hier:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Category:Low_emission_zone

Es kann deutsch diskutiert werden, ich werds dann ins Englische übersetzen.

Danke für's Mitmachen!
Lulu-Ann