On 02.06.14 02:28, Michael Kugelmann wrote:
> Aber "virtuelle Objekte" sollten draußen bleiben.
> Sonst kommt noch jeder und zeichnet den Weg ein den sein Hund quer auf
> irgendeiner Wiese immer rennt und behauptet das sei ein Weg oder ähnliches.

Also der Vergleich hinkt IMO, für mich hat das eher die Qualität von
Gasleitungen oder so. Das sind Dinge, die da sind, die aber keinen
"Orientierungswert" haben, sondern der Sinn wäre nur der, großräumig "Netze"
damit zeichnen zu können. Und da sollte man sich halt mal die Frage stellen, ob
man das braucht/will.

/al