Am 02.06.2014 02:30, schrieb Michael Kugelmann:
> Am 31.05.2014 15:33, schrieb Droelfzehn (aka Michael):
> [...viele sinnvolle Argumente...]

Ein paar sind sinnvoll - ein paar nicht (z.B. die Lizenzbedenken). Aber
theoretisch wäre es noch denkbar traditionelle Caches in die OSM
aufzunehmen. Insgesamt wäre das aber keine große Bereicherung. Daher +1
für Geocaches sollten nicht in die OSM.

> BTW: die Diskussion gab es vor 2 Jahren oder so bereits schon mal.
> Damals war den Konsens eindeutig: Geocaches gehören nicht nach OSM.

Wie angekündigt arbeite ich daran, die Diskussion (von der ich bisher
nichts wusste) diesmal zugänglicher zu machen.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:U715371/Geocaching

LG
715371