Hallo,

ich dachte, eine Legende wäre eine stabile Erfindung, damit der geneigte
Kartenleser sich schnell zu Recht findet.

Aber ich komme wohl noch aus der alten Papier Zeit.

Weitere Vorschläge:

Parlaments und Regierungsgebäude mit der aktuellen Parteienfarbe einfärben.
Ebbe und Flut zeitnah rendern
Die erwarteten Schneemengen (auf highways) in höheren Regionen rendern, so dass
die Durchfahrtsbreiten gleich aktuell sind.
Schulgebäude in den Ferien anders darstellen…

Christoph
P.S. ich mag OSM weil es innovativ ist, lasst euch von Bremsern wie mich nicht
aufhalten :-)