Das versteh ich jetzt nicht,
Dein Bild zeigt vier davon, die alle vor der Bearbeitung durch
wheelmap_visitor schon amenity=pharmacy als Tag besaßen.

Inwiefern wäre jetzt wheelmap_visitor die Quelle des Tags, wenn nur ein
völlig anderes Tag, nämlich wheelchair=* hinzufügen, und das Objekt
sonst unverändert mit dem vorher schon vorhandenen amenity=pharmacy
belassen?

Gruß
Peter