Hi,
erstmal besten Dank für die vielen Hinweise.

Mit "unbenutzbar" meinte ich wirklich "unbenutzbar"!

1. Kreuzungen/Einmündungen nicht mehr erkennbar, falls doch, keinerlei
Wegweiser oder Farbmarkierungen (die anderen Wege sind markiert). Weg wurde
vom Alpenverein offenbar aufgegeben.

2. Selbst wenn der Wegverlauf mit Hilfe der Karte noch erahnbar ist, sind
Abschnitte dabei, die durch Geröllabgänge garantiert nicht mehr T3/T4 sind
und derartig steil, dass ich von "unbegehbar" ausgehe.

3. Parallel zu den besagten Wegen gibt es neue Wege.

Gut, ich werde einfach die Sichtbarkeit auf den schlechtesten Wert setzen
und dann mal sehen...

Noch eine Zusatzfrage: Welche Attribute verwendet man, wenn Radfahren auf
dem Weg explizit nicht verboten ist (kein Schild), ich aber der Meinung bin,
dass dort keiner mit seinem Rad langfahren möchte?

Danke nochmals und Grüße

Thomas