Hallo,

ich hänge mich mal an die Frage von Manuel an:
ein Bekannter von mir will auf einem "Winows Phone" Telefon (Nokia/Microsoft Lumia Serie) offline (!) Karten zur Navigation nutzen - und das in "guter Qualität". Soll bedeuten: größere Regionen (z.B. ein ganzes Land wie Deutschland oder Japan) und dabei auch noch entsprechend hineinzumen können => Tiles cachen scheidet aus, das Ganze muss also auf Vektor-Daten beruhen. Routing wäre schön, ist aber nicht die wichtigste Anforderung. Wichtig wäre es auch, wenn man die angezeigte Sprache einstellen könnte (Japanische Schriftzeichen sind für uns Europäer immer schwierig...).

Kann jemand eine geeignete Applikation für "Windows Phone" empfehlen?

Oder gibt es einen "Garmin Emulator" für Windows Phone, so dasws man die Garmin-Karten nutzen könnte?

Danke,
Michael.