Hallo Tirkon,

hast du Koordinaten (für's Luftbild) oder ein Foto?

Am 09.12.2014 um 00:44 schrieb Tirkon:
> Sie wird immer wieder durch bepflanzte
> Verkehrinseln unterbrochen, wobei teilweise eine Überquerungshilfe für
> Fu0gänger/Radfahrer eingebettet ist.

Das klingt nach baulicher Trennung. Daher tendiere ich zu den separat
eingezeichneten Wegen pro Fahrtrichtung.

> Die Mehrzweckspur dient laut Presse
> zum Ein- und Ausfädeln von Linksabbiegern auf/von
> Grundstückseinfahrten und kleinen Nebenstraßen sowie zum
> gelegentlichen Überholen.

"Überholen" klingt irgendwie nach keiner baulichen Trennung.

Wenn ohnehin von beiden Seiten alle Ziele erreicht werden können, sähe
ich aber auch nichts gegen eine ein-Weg-Lösung.

Ohne mehr Information würde ich mich aber nicht festlegen wollen.

LG
Tobias