Am 28. Mai 2008 19:33 schrieb Christoph Eckert <[EMAIL PROTECTED]>:
> Hi,

> verstehe ich nicht ganz. Die beiden von Dir genannten Presets sind ja da. Wo
> genau wird da jetzt was nicht mehr auf der Karte dargestellt?
>
> Gruß,
>
> ce

ah OK, sorry, ich war auf Sport und dann die Sportart gegangen und
konnte nur den Namen eingeben. Evtl. könnte man das so machen, dass
man analog zu highways ein Menu Sport hat, dort kann man Stadion,
Platz, etc. auswählen (analog residential, pedestrian) und dann neben
der Namenseingabe  die Sportart aus einem pulldown auswählen. Würde
ich logischer finden, vor allem macht man dann alles in einem Rutsch.
Oder in den jetzigen Sportpresets (unter Sport, nicht unter leisure)
ein Pulldown ergänzen für stadion, pitch, etc. (am Besten mit pitch
voreingestellt, kommt ein bisschen öfter vor als das Stadion).

Martin