Hi,

On 04/16/2015 05:54 PM, gmbo wrote:
> Mich interessiert gerade dieser eine Edit. Ist der abgesprochen worden
> und wo?
> Bei Stichproben ist mir mir dieser Änerungssatz aufgefallen:
> den fand ich über den node 1861585182
> Hier wurden definitiv Inhalte gelöscht. andere die vorher nicht da waren
> zugefügt.

Ich weiss nichts von einer Diskussion; allerdings behauptet der Autor
auch, keinen mechanischen Edit durchgeführt zu haben, sondern jedes
einzelne Objekt von Hand überprüft zu haben. Das Changeset ist ja auch
nicht so besonders groß. Vielleicht kannst Du einen Kommentar zum
Changeset eingeben, in dem Du erklärst, welche Info genau verloren
gegangen ist?

Bye
Frederik