Hallo Heinz,

meinst du das [Auswertewerkzeug]? Da kann man derzeit nur die Koordinaten
eintragen. Du hast also drei Möglichkeiten:

1. Auf die der [Öffnungszeiten-Karte] auf einen POI klicken und dann im Popup
auf „Ausführlich testen“ klicken.
2. Dir ein Lesezeichen in deinem Browser mit den Koordinaten anlegen:
http://openingh.openstreetmap.de/evaluation_tool/?lat=50.7509516&lon=7.0761524
3. Manuell eingeben :)

[Auswertewerkzeug]: http://openingh.openstreetmap.de/evaluation_tool
[Öffnungszeiten-Karte]: http://openingh.openstreetmap.de/