On 2015-04-27 at 11:03 +0200 Martin Koppenhoefer wrote:
Im Falle von Hundekottütenspendern sind das aber in den mir bekannten Fällen sowieso keine "Automaten", sondern schlichte "Spender", d.h. Behältnisse die dazu dienen, dass man bequem die Tüten entnehmen kann - ohne irgendeinen Automatismus, ohne elektrischen Strom und ohne Mechanik.
Wie es schon andere geschrieben haben sehe ich auch vending_machine als ein Ding, aus dem man sich andere Dinge herausholen kann. Im Unterschied zu einen Laden. Strom, Mechanik, ein Automatismus oder Geld spielen dabei keine Rolle. Das diese vier Eigenschaften bei den uns bekannten Hundekottütenspendern nicht vorkommen heißt ja auch nicht, dass es nicht welche gibt, die wie richtige Automaten funktionieren und Geld nehmen. Ich sehe daher kein Problem mit dem aktuellen Tagging.
Gruß Holger _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] https://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

