Hallo mmd,

> leider kann ich diese Karte zur Zeit nur eingeschränkt weiterempfehlen,
> da sie die Overpass API regelrecht mit Anfragen flutet.
>
> Mit der neuen Quota-Regel für die Overpass API [2] werden inzwischen
> auch etliche Abfragen mit einem Fehler abgewiesen ("429 Too Many
> Requests"). Ob dadurch Briefkästen nicht angezeigt werden oder einfach
> eine neue Abfrage abgesetzt wird, habe ich mir allerdings nicht mehr
> genau angesehen.

bei meiner eigenen Karte www.veggiekarte.de, hole ich per cronjob nur
jede Stunde einmal neue Daten via overpass und selbst da bekomme ich ab
und zu die "too many requests"-Meldung. Aber kommt nur ganz selten vor.
Finde ich persönlich aber angenehmer als bei briefkastenkarte.de, weil
der Browser so die Daten nur einmal rendern muss.

Liebe Grüße
Benjamin