Hallo,

On 06/26/2015 08:04 PM, Bernhard Weiskopf wrote:
> Deutschlandradio Kultur 2015-07-09 19:30-20:00
>
> Zeitfragen. Feature - Ihre Route wird neu berechnet!
> Wie kartographisches Denken unser Weltbild formt
> Von Frank Kaspar

Der hat mich auch interviewt zu dem Thema, ich habe ein bisschen über
OSM erzählt, wie das Mapping in verschiedenen Ländern verschieden
erlaubt/verboten ist und dass bei uns manchmal auch die Diskussion
darüber ist, inwiefern es überhaupt gut ist, wenn wir Westler anderen
Kulturen Karten "schenken". Bin selber gespannt, wie viel davon in dem
Beitrag ankommt ;)

Bye
Frederik