sent from a phone

> Am 31.08.2015 um 07:14 schrieb Michael Reichert <naka...@gmx.net>:
>
> OSM Carto mag vielleicht eine Ausnahme für building=no haben, damit das
> nicht gerendert wird. Da building=* aber eine unbeschränkte Vielfalt an
> Values hat [1], kann er nie alle Values unterstützen, ohne einige zu
> vergessen. Deshalb tun viele Datennutzer auch einfach alles rendern, was
> building=* als Key hat.

irgendwas=no ist Standard in osm, ich finde das OK um zu sagen: kein building
(ob man das überhaupt mappen will kann man natürlich diskutieren, aber die
ständige Wiederbelebung von Gewesenem nach Luftbildern ist schon ein Argument,
so was ne Zeitlang zu tolerieren bis die üblichen Bilder aktualisiert sind).

Gruß
Martin