On Sun, Apr 03, 2016 at 02:39:27PM -0700, S.H. wrote:
> Zusatzfrage: Ist es nicht so, dass Fahrrad-Router bei footways oder foot=yes
> IMMER annehmen sollten, dass man schieben kann (außer zusätzlich ist
> bicycle=no) ?

bicycle=no heisst ich darf nichtmal schieben?!? Gibts sowas in der StVO?

Mal davon abgesehen das die access tags eigentlich "mode of transport"
beschreiben - d.h. bicycle=* heisst mit dem Rad fahren nicht schieben.
Das wäre ja eher dann "disallowed_carry_on_goods=bicycle" oder so.

IMHO gelte ich wenn ich ein Rad schiebe als Fußgänger.

Flo
      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!