Hallo!

ich bin ziemlich neu in OSM als Mapper unterwegs und habe die letzten Tage etliche Stunden mit Wiki- und Forumlesen verbracht.

Meine ersten Versuche habe ich mit Häuserzeichnen aufm Dorf gemacht. Jetzt ist mir eben ein abgerissenes Gebäude und eine neu gebaute Tankstelle aufgefallen - also gleich mal ran ans Werk.

Es wär echt nett wenn da jemand nochmal drüberschauen könnte ob das so stimmt. Für Vorschläge und Tipps bin ich offen.

(Neu gemacht: Tanke samt Servicewegen und "nur-rechts-abbiegen". Das abgerissene Gebäude ist nordwestlich der Tanke in der Boschstraße beim Wendehammer (Aro)

Vielen Dank und liebe Grüße

Kevin Hemker