Von: Lars Schimmer [mailto:l.schim...@cgv.tugraz.at]
Gesendet: Mittwoch, 6. April 2016 09:37
An: 'Openstreetmap allgemeines in Deutsch'
Betreff: [Talk-de] GPS Logger Android 6, oruxmaps powersave mode tracking off...

Hallo!

Ich habe bisher immer recht gerne OruxMaps genommen, um meine Tracks am Fahrrad
aufzuzeichnen und hochzuladen ins Netz. Vor allem die Kartenanzeige und so war
recht nett.

Nun hat mein HTC One Android 6 und OruxMaps geht in den Powersave Mode wenn der
Screen aus ist - somit ist GPS aus und Oruxmaps zeichnet nix auf. Unschön.

Kennt einer das Problem, wie ist die Lösung?
Alternative Software?

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schim...@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723