Am 12. Oktober 2016 um 22:28 schrieb Holger Jeromin <gm...@katur.de>:

> Kita Namen sind spannend. Da werden viele Namen vermischt genutzt.
>  Als Beispiel:
>
> https://www.openstreetmap.org/way/182729076
>
> Den vollen Namen find ich unter official name am besten aufgehoben.

den halben Namen finde ich komplett unverständlich, klingt wie eine
Anschrift und nicht wie ein Name. Für bestimmte Anwendungen (Ergebnisliste
für eine Suche nach Kindergärten) wäre das sicherlich eine brauchbare
Kurzfassung, für die gerenderte Karte funktioniert es überhaupt nicht, da
wäre "Städtische Tageseinrichtung für Kinder" sicherlich besser. M.E.
sollte das "Städt." in official_name ausgeschrieben werden.

Gruß,
Martin