Tobias Wrede <l...@tobias-wrede.de> wrote:

> Nein, amerikanisches Handball wird auch draußen gespielt. Tatsächlich
> stehen da in Parks und Sportanlagen öfters mal Betonwände für genau den
> Zweck rum.

Ah OK! Ich nehme mal an, dass das hier sowas ist zumindest sehen die beiden
Felder links im Bing Luftbild so aus:
http://www.openstreetmap.org/#map=19/40.71975/-73.95177

Ich denke wir brauchen also ein sport=american_handball tag und sollten das
wohl auf eienr internationalen Liste noch mal diskutieren.

Für die Vereinheitlichung von sport=handball und sport=team_handball würde
ich einen mechanischen Edit vorschlagen, der sport=team_handball in
sport=handball ändert. Momentan gibt es in der Datenbank einen unschönen Mix
beider tags.

Die Änderungen im amerikaischen Raum von sport=handball nach
sport=american_handball müssten dann manuell per local knowledge oder Bing
Luftbild erfolgen.

Gruss

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web