On Tuesday 09 May 2017, Michael Reichert wrote:

> Wenn du die Karlsruher Bing-Qualität gewohnt bist, kommst du dir vor
> wie vor sechs Jahren (oder noch länger). Auf den ersten Blick sind
> die Premium-Bilder nur aktueller, sonst sind sie eher schlechter
> aufgelöst. Wo es keine Premium-Bilder gibt, werden die Tiles des
> Standard-Angebots ausgeliefert.

Für Gegenden, wo es bei Bing und co. Luftbilder gibt, ist das auch nicht
wirklich interessant.  Relevant sind die Bilder vor allem dort wo es
nur recht schlechte Bilder gibt.  Hier sind die neuen Bilder eine
schöne Ergänzung.

Gibt dazu auch einen Diary-Eintrag, wo ich schon ein paar Kommentare
hinterlassen habe:

http://www.openstreetmap.org/user/@kevin_bullock/diary/41132

--
Christoph Hormann