sent from a phone

> On 26. Sep 2017, at 23:11, Volker Schmidt <vosc...@gmail.com> wrote:
>
> Sieht so aus, als ob sie die Radfahrer vergessen haben. Soweit ich es lesen
> kann, gelten die Verbote fuer alle Fahrzeuge, einschliesslich nicht
> motorisierte, wie zum Beispiel Fahrraeder.
> (es sei denn das steht im Ganzkleingedruckten)

theoretisch ja, praktisch wird man die aber nicht verfolgen (sind als
Minirandgruppe wahrscheinlich schlicht vergessen/übersehen worden, das ist im
Zentrum so üblich, bei Euch im Norden etwa nicht?).

Denen wird es ja andererseits auch nichts ausmachen, wenn man ihnen
elektronisch das Nummernschild auszulesen versucht ;-)

Gruß,
Martin