Hallo Martin,

Am 17.11.2017 um 14:41 schrieb Scholtes, Martin:
> Hab das cs kommentiert.
> Wenn ich bis heute Abend keine Antwort habe, mach ich einen revert.
> Einwände?

Einwände habe ich nicht, aber bitte schau dir auch die vorhergehenden
und nachfolgenden Änderungssätze an. Sie sind gleicher Natur. Wenn du
den einen revertierst, dann revertiere Gleichartige bitte mit.

Anhand der zeitlichen Abstände kann man übrigens sehen, dass er die
Objekte nicht gesichtet hat und ein Revert gerechtfertigt ist.

Viele Grüße

Michael