Von: talk-de-requ...@openstreetmap.org
[mailto:talk-de-requ...@openstreetmap.org]
Gesendet: Donnerstag, 4. Januar 2018 13:32
An: talk-de@openstreetmap.org
Betreff: Talk-de Nachrichtensammlung, Band 138, Eintrag 4

Um E-Mails an die Liste Talk-de zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

        talk-de@openstreetmap.org

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

        talk-de-requ...@openstreetmap.org

        talk-de-ow...@openstreetmap.org

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Talk-de digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: routing.openstreetmap.de (michael spreng)
   2. Re: routing.openstreetmap.de (michael spreng)
   3. Re: routing.openstreetmap.de (Toggenburger Lukas)

Message: 1