Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Software, welche mir während der Fahrt im richtigen
Moment Routing-Anweisungen ausgibt (z.B. "in 20m rechts abbiegen"). Ich kenne
z.B. https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Routing/online_routers . Soweit ich
gesehen habe, generieren aber alle diese Programme jeweils sämtliche
Angaben/Anweisungen aufs Mal. Es fehlt dann die Software, welche anhand meiner
aktuellen Koordinaten (und evtl. meinen vorhergehenden Positionen) im richtigen
Moment die richtige Anweisung ausgibt, wie das z.B. OsmAnd oder jedes Navi im
Auto macht.

Wie heisst der Prozess, den ich machen will? Welche Software/API gibt es, die
das kann? (Das darf auch von einer Internet-Verbindung abhängig sein.) Ich
stehe da gerade auf dem Schlauch.

Grüsse

Lukas