Hallo zusammen,

ich habe im vergangen Jahr den vorgenannten Radweg vollständig und umfassend in
mehreren Relationen erfasst.

Die einzelnen Teilabschnitte des Radwegs wurden jeweils in einer Relation als
Route erfasst.
Die gesamte Wegführung des Radwegs wurde in einer Relation als Superroute
zusammengefasst (6.889.944).

Die Benennung und Beschreibung des Radwegs und der einzelnen Relationen wurde
umfassend sowohl auf Tschechisch als auch auf Deutsch durchgeführt.

Das war mit viel Arbeit verbunden, brachte für den Benutzer allerdings eine
gute Qualität und einen großen und vollständigen Informationsgehalt mit sich.

https://cycling.waymarkedtrails.org/?lang=de#route?id=6889944&map=10.396666666666654!50.1969!12.8719

<https://cycling.waymarkedtrails.org/?lang=de#route?id=6889944&map=10.396666666666654!50.1969!12.8719>

Jetzt muss ich erkennen, dass die von mir erstellten Relationen zum Teil
vollständig von einem anderen User (Glogi) gelöscht worden sind.
https://www.openstreetmap.org/changeset/55019975#map=9/50.2823/13.3154
<https://www.openstreetmap.org/changeset/55019975#map=9/50.2823/13.3154>

Als Begründung wird nur kurz „add part of route 6“ angegeben.

Die von mir erfassten Informationen und die gute Anwendbarkeit der einzelnen
Teilabschnitte für Radreisende sind dabei nahezu vollständig verloren gegangen.

Da ich solch einen Fall bisher noch nicht erlebt habe, hier meine Frage:

Was kann man in solch einem Fall machen?

Kann ein anderer User einfach solche Löschungen vornehmen?
(Insbesondere, wenn das Ergebnis der Änderung schlechter ausfällt als der
Anfangszustand?)

Kann ich den von mir erstellten Radweg (Relation 6.889.944) wieder vollständig
herstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und

viele Grüße

Daniel