Hallo Joachim und Martin,

Naja, ob man es erfassen sollte, ist für mich eigentlich keine Frage, da
wir ja auch schon tags wie 'outdoor_seating', 'drive_through' und
'takeaway' verwenden. In 50 Jahren werden solche Tafeln vielleicht in jedem
Restaurant zu finden sein, aber momentan sind sie für mich noch eine
Seltenheit, die für das genaue Herausfiltern von Restaurants interessant
sein kann. Der Eine hat vielleicht gerne die Übersicht über seine
Bestellung an so einer Tafel, während der Andere doch lieber bei jemandem
hinter der Kasse bestellt.

LG, Leon