Und hier nochmal an die Liste:

Einen unklaren Abschnitt hätte ich noch im Angebot, nämlich zwischen
A-81-Abfahrt Gerchsheim und A-3-Abfahrt Würzburg-Kist
(https://www.openstreetmap.org/?mlat=49.7395&mlon=9.8409#map=15/49.7395/9.8409
).
Der Abschnitt ist im Moment sowohl in der Relation Staatsstraße St 578
(vermutlich richtig) als auch in der Relation B 27 (vermutlich falsch).

/H.