Hallo Ludwig,

Du hast in allem Recht.

Aber...

die Art und Weise, wie der Tankstellenimport hier eingeführt wurde,( teilweise unausgegorene Daten, die dann von den "nützlichen Deppen" von OSM vor Ort- soweit vor Ort vorhanden-berichtigt werden sollen) hätte durchaus auch einen etwas schärferen Ton gerechtfertigt.

Ich bin mir außerdem immer noch nicht sicher, ob hier nicht komerzielle Interessen im Vordergrund stehen und wir nur die unbezahlten Hiwis sind.

Gruß

Volker