Guten Tag,

kann mir jemand einen Kontakt vermitteln zur amtlichen Seite in einer Gemeinde, in der die Zusammenarbeit  praktisch und konstruktiv ist?

Damit meine ich, dass jede Gemeinde genauso wie wir als osm-Gemeinschaft an einer stets aktuellen, flächendeckenden und allgemein nutzbaren Karte interessiert sein sollte und alle aktuellen Daten zur Verfügung stellen könnte, da dies ja im öffentlichen Interesse ist. Der Umkreis eines Dorfes ist menschlich-organisatorisch in der Regel gut überschaubar, was ich für sehr wichtig halte.

Kennt jemand einen Gemeinderat oder einen Rathausmitarbeiter in einem Dorf, in dem so ein Projekt "Dorfkarte"  schon läuft?

einen Guten Tag!

Ludwig ( in Steisslingen, Landkreis Konstanz nahe zum Kanton Schaffhausen)