sent from a phone

> On 13. Sep 2018, at 09:01, Joachim Kast <osm...@dd1gj.de> wrote:
>
> Du kannst die Erklärungen mit geschwärzten
> Namen als PDF ins Wiki stellen. Hauptsache es gibt für eventuelle
> Nachfragen ein Aktenzeichen und allgemeine Kontaktadresse der Behörde.

nicht, dass ich hier konkret an den Namen interessiert wäre, aber ist das jetzt
wirklich so, dass Unterschriften, die Behördenmitarbeiter in Ausübung ihrer
Funktion leisten, unter den Schutz der Personendaten fallen?

Wenn jemand die Authentizität der Dokumente anzweifeln sollte, wieviel ist dann
ein Dokument wert, wo Namen und Unterschriften geschwärzt sind?

Gruß,
Martin

Gruß,
Martin