Hallo,

unter dem Hashtag ICT4Society / ICTforsociety in verschiedenen
Groß/Kleinschreibungen wird gerade Offenbach am Main mit einer Flut von
Änderungssätzen überhäuft
(https://www.openstreetmap.org/history#map=15/50.1067/8.7653). Ich habe einige
Änderungssätze genauer angesehen und Kommentare hinterlassen, da die Qualität
meiner Meinung nach schlecht ist.
Siehe z.B. https://www.openstreetmap.org/changeset/63335956
https://www.openstreetmap.org/changeset/6333571 (besonders ausführliche
Analyse) https://www.openstreetmap.org/changeset/63335703

Ich bin nicht direkt ortsansässig, kann die genauen Daten also nicht
überprüfen. Trotzdem scheint es mir hier ein generelles Muster zu geben, das
beobachtet werden sollte.
Daher hoffe ich mit euch diese Fragen zu klären:

Worum handelt es sich bei #ICT4Society?

Wie kann man diese Flut an Änderungssätzen überprüfen?

Sollten besonders fragwürdige Änderungssätze zurückgesetzt werden?

Viele Grüße
Nmxosm