Hallo Martin,

Am 16/11/2018 um 16.53 schrieb Martin Koppenhoefer:
> soweit ich weiss kann man das nicht selbst prüfen, sondern müsste im
> Zweifelsfall bei der OSMF anfragen. Gültigkeit ist jeweils ein Jahr, danach
> sollte es normalerweise eine Erinnerungsmail geben.

Man kann auch die letzte Zahlungseingangsbestätigungsmail heraussuchen.
Bei mir hat die den Betreff "Membership Renewal Confirmation and
Receipt" und wurde von OSM Foundation Membership
<members...@osmfoundation.org> versendet.

Folgendes steht da drin (ich hatte die Mitgliedschaft verlängert, nicht
neu abgeschlossen):
> Hello Michael,
>
> Thank you for renewing your membership with the OpenStreetMap Foundation.
> Below you see a summary of your current membership registration.
> Happy mapping!

> Membership Information
> Membership Type: Normal Member
> Membership Start Date: 26th October, 2015
> Membership End Date: 25th October, 2019

> Membership Fee
> Amount: € 15.00
> Received Date: 29th September, 2018
> Paid By: Paypal

Warum da Paypal steht, weiß ich nicht. Ich hatte nämlich per Überweisung
bezahlt. :-/

Viele Grüße

Michael