Am 03.04.2019 um 20:57 schrieb Rolf Eike Beer:
> [...]
Es ist ein Misch-Masch. Manchmal doppelt, manchmal nur nur *:pipe_*

Also verwendet wurde JOSM, GO Map, PT2, ID, vllt noch andere.
> Bei der Gelegenheit hätte ich gerne auch noch einen Edit. Wir haben da einen
> (!) Benutzer, der fire_hydrant:diameter immer mit dem Zusatz " mm" taggt, was
> nicht nur den Vorlagen und dem Wiki widerspricht, sondern die Auswertung der
> Daten in meinen Augen unnötig erschwert. Können wir das bitte gleich mit
> entsorgen?
Das mm ist eigentlich nicht schlimm. Ähnlich ist es bei maxheigt. Die
Maßeinheit anzugeben ist nur wichtig, wenn sie vom Standard abweicht,
zum Beispiel bei nicht SI-Einheiten wie mph.

> Eike

Mit freundlichen Grüßen

Martin Scholtes