Hallo,

Am Fri, 6 Mar 2020 15:15:52 +0100
schrieb Florian Lohoff <f...@zz.de>:

> Jau - Saucool:
>
> https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/geobasis/opendata/index.html
>
> Da steht die neue Lizenz für die WMS Dienste.
>
> Flo

vielen Dank für die vielen Antworten!

Wenn ich es richtig verstehe, ist es also rechtlich ab jetzt möglich, die
"Geobasisdaten NRW" ins OSM zu bringen und dass dies vorher nicht der Fall
war.

Das klingt nach einer guten Nachricht. Wäre das dann etwas, was auch das OSM
Projekt gut fände - wenn diese Datenbestände zumindest teilweise
integriert werden?

Grüße Otto