Holger Bruch <holger.br...@mitfahrdezentrale.de> wrote:

> mir gefällt das Projekt gut, auch wenn in der deutschen Community (soweit
> ich es mitbekommen habe?) noch keine Einigkeit besteht, ob solch
> ’temporären’ Einschränkungen in OSM abgebildet werden sollten.

Angesichts der Tatsache, dass es durchaus üblich ist auch gesperrte Straßen
die mehrere Wochen lang geschlossen sind entsprechend zu taggen sehe ich da
ehrlich gesagt wenig Diskussionsbedarf. Einfach machen.

Gruss

Sven

--
"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein