sent from a phone

> On 16. Dec 2020, at 11:33, Hauke Stieler <m...@hauke-stieler.de> wrote:
>
> Wou wou wou, Moment! Die haben innerhalb von unter zwei Stunden geantwortet
> UND die Website gefixt? Es gibt tatsächlich noch IT-Abteilungen/Entwickler
> die
> es drauf haben. Schön zu sehen, dass die Attribution nun stimmt.

stimmt, das war echt blitzschnell. Ich habe auf solche mails auch schon nach 6
Wochen erst oder nie eine Antwort bekommen. Und bis es gefixt wurde ist ein
Jahr keine Seltenheit, bei den ganz großen dauert es wohl noch länger, Apple
hat viele Jahre gebraucht, Facebook sträubt sich immer noch, und bei Mapbox
kann man sich auch streiten.

Beim IFZ hatten sie es wohl wirklich nur vergessen/übersehen ;-)

Gruß Martin