-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Arne Bischoff
Gesendet: Mittwoch, 4. Juni 2008 16:20
An: 'Openstreetmap allgemeines in Deutsch'
Betreff: Re: [Talk-de] Newbie - Frage zu Geräten

Hallo Gerrit,

>Im Prinzip jedes mit Java und Bluetooth.

Danke! Habe bissel geggogelt und so als Minimallösung müsste doch
auch das  Wintec WBT 201 (http://tinyurl.com/6rchmg) völlig
ausreichen oder? 40 Gramm könnte ich gerade noch so mitschleppen
;-)) Allerdings wäre es nur die zweitbeste Lösung, weil ich ja
eigentlich auch mal ein Navi haben will...

Gruß, Arne+++