> Man kann "u" druecken, um die Selektion zu loeschen, aber dann hat man
> auch nicht mehr den Weg markiert, und kann ihm keine Tags zuweisen. Oder
> man drueckt "s", dann kommt man in den Selektionsmodus, und der Way ist
> immer noch markiert. Aber dann kann man keine neuen Ways malen, ohne
> vorher wieder den Mode umzuschalten... konstruktive Vorschlaege?
>
> Bye
> Frederik

naja, das ist ein bisschen sinnlos, was willst Du denn eigentlich tun?
Dem gerade eingegebenen Weg Tags zuweisen (dann s drücken) oder neue
Wege eingeben (dann u drücken oder Shift-click)? Beides gleichzeitig
kommt mir ein bisschen seltsam vor. Ich gebe persönlich in der Regel
erst den Weg ein (a), gebe ihm dann Tags (s), gebe dann den nächsten
Weg ein (a)... und empfinde das auch nicht als umständlich. Streng
genommen wäre "s" auch gar nicht nötig, weil man tags ja auch im
Add-Modus hinzufügen kann.

Martin