Hallo.

Am Donnerstag, 12. Juni 2008 schrieb Andreas Jacob:
> Ich hätte damit kein Problem. Hatte im IRC aber nur zu Bedenken gegeben,
> dass z.B. ich picnic_site vergebe sobald ein paar Bänke in der Flur
> aufgestellt sind. Und das wäre ja dann doch ein großer Unterschied zu einer
> großen Hütte, in welcher gegrillt werden

Von einer Hütte kann ich in diesem Thread nichts erkennen. Es ging um eine
Grillstelle. Bei den explizit ausgewiesenen Grillstellen die mir so bisher
über'n weg gelaufen sind, war meistens eine Sitzgelegenheit mit vorhanden, so
dass ich das einfach als eins aufgefasst habe.

Eine Hütte würde ich (nachdem das hier vorgeschlagen wurde) als shelter
taggen. Eine Hütte *in* der gegrillt werden darf, ist mir zwar sogar bekannt
(auch wenn ich das die Ausnahme finde). Dennoch wäre es mir das irgendwie
nicht wert, da was zusätzliches zu machen. Das wären dann zwei amenities
direkt beieinander, picnic_site und shelter.

> darf. Wenn die Information nicht
> zwangsweise sichtbar sein muss, dann könnte man ja auch ein BBQ:yes an eine
> picnic_site anhängen.

D.h. du willst unterscheiden zwischen
amenity=bench => nur Sitzgelegenheit
amenity=picnic_site => Sitzgelegenheit mit Tisch
?? => Sitzgelegenheit mit Tisch und Grillstelle

Klingt sinnvoll. Aber auch irgendwie unübersichtlich. :)

Gruß, Bernd

--
No man in the world has more courage than the man who can stop
after eating one peanut.  -  Channing Pollock (US humorist)