Hi,

Als einer derer, bei dem inzwischen viele Presseanfragen landen, ein kleiner
Statusbericht.

Vor ein paar Tagen warn wir ja mit RTL unterwegs, das wird wohl im
Nachtjournal irgendwann gesendet und die ham auch einen Podcast, es wird also
wohl onlineverfügbar sein.

Morgen will ZDF/heute.de ein Telefoninterview mit mir machen.

Mit der BNN (Karlsruher Lokalzeitung) bin ich auch im Kontakt.

Die Murrhardter Zeitung hat endlich auch mal was geschrieben (allerdings ham
sie nur unvollständig unsere PM abgeschrieben und den wichtigen Satz, dass
jeder zu unserem Treffen kommen darf, weggelassen).

Das Medieninteresse bleibt also groß.

--
Hanno Böck              Blog:           http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20           Jabber/Mail:    [EMAIL PROTECTED]