Hallo,

letztens hatte ich ja schon in einem anderen Thread gefragt ob man auch URL's
zu Firmen mit in die Sammlung aufnehmen soll...

Jetzt dachte ich heute, das man ja im Grunde jedem Firmengelänge eine Nummer
geben könnte, und diese Nummer in einer extra Datenbank dann mit einer Firma
verknüpfen kann.

Was das bringt?
Wir haben eine Möglichkeit die Firmendaten ohne OSM immer aktuell zu halten und
hätten gleichzeitig ein "Open Branchen Buch"...?

In ferner Zukunft könnte man dann ja beim Routen planen daheim am PC schonmal
schauen was man da alles im Zielgebiet ist...

Bsp. Ich will bei xyz was abholen, kenn mich überhaupt nicht aus... dann seh
ich in der Karte aha da in der Nachbarschaft is ne riesen Firma - Maus aufs
Gebiet halten, man bekommt eine kurze Zusammenfassung und evtl ein Bild von der
Firma --> und schon hab ich was an dem ich mich Orientieren kann...

Was haltet ihr davon?

Grüße
Sebastian
musarati