Andreas Pothe schrieb:
Bist du der Ansicht, das ein einzelner "Jetzt Speichern"-Knopf (eventuell noch eine Undo-Liste) Potlatch komplizierter macht?
Also ich nicht!
Ich nicht, im Gegenteil. Er würde dem unbewussten Vandalismus Einhalt gebieten oder zumindest stark reduzieren und die immer wieder auftauchenden Fragen hier, auf andern Listen oder im Diary vermeiden, wie man denn seine Ergebnisse speichern könnte. Und nein, dass im Wiki beschrieben ist, dass direkt in der DB gespeichert wird, ist absolut kein Argument, da wir in einer Gesellschaft leben, wo Lesen nicht mehr so in ist und Anleitungen, wenn überhaupt, erst dann konsumiert werden, wenn etwas nicht funktioniert wie erwartet.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Leider haben wohl einige nicht verstanden, dass die Daten in Echtzeit gespeichert werden und sie durch schlampige Arbeit den ganzen Datenbestand kaputt machen.
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
_______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

