Karl Eichwalder <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Es gibt aber oft auch gebiete in landuse=forest, die z.B. gerade
> gerodet oder natual=water oder ähnliches sind.

Ich glaube die Waldstücke in denen gerade Kalschlag gemacht wurde
möchte ich nicht anders mappen als normale Waldstücke.

Apropos water. Kann es tatsächlich sein, dass es keinen tag für ein
Moorgebiet gibt, wo doch große Teile von UK insbesondere in
Schottland sowas sind :)

Garmin TOPO hat da was und ich möchte besser sein als Garmin TOPO...

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web