Hallo,

also dass es mit dem Worldfile jetzt so Probleme gibt finde ich auch
nicht toll, aber ich erstelle die Übersichtskarten und die tdb-Files
genauso wie die Karten mit mkgmap, wenn da was schiefgeht dann kann
ich leider nichts ändern.
Einen Installer kann ich übrigens auch nicht schreiben, aber ihr dürft
euch dem natürlich gerne annehmen.

Als kleine Entschädigung gibt es aber jetzt Inseln, die vorher nicht
da waren, also wer also mal probieren möchte, nur in diesen zwei
Dateien, nicht in den anderen:

www.smash-net.org/openstreetmap/latest/world.tgz oder
www.smash-net.org/openstreetmap/latest/deutschland.tgz

Als Beispiel, seht mal im Rhein zwischen Rüdesheim und Mainz nach,
oder bei einer Insel in Eurer Nähe. Die Inseln sind zwar mit dem nicht
dokumentierten Code 0x54 getaggt, aber auf dem GPS-Gerät sieht das
schonmal ganz gut aus, und meistens erscheinen die Inseln auch in
Gelb. (auf einem Vista HCx)

--
Viele Grüße
Carsten