Florian Arnold <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ist das ein bekanntes Problem?

Ja, der width-tag wird vom renderer nicht beachtet.

> Kann/soll man das auf Mapping-Seite lösen? Bestehen Chancen, dass
> Osmarender (genauer gesagt: die für [EMAIL PROTECTED] eingesetzte Version)
> bald mal die
> Berücksichtigung von width-Attributen beigebracht bekommt?

Alleine mit der Style-Datei kann man das leider nicht lösen, sondern im xslt
bzw. im perl-code bei orp.

Ich wollte da zwar bei Gelegenheit mal reinschaun, aber da ich nicht so der
xslt Held bin wird das wohl noch ne Weile dauern.

Sven

--
"If you don't make lower-resolution mapping data publicly
available, there will be people with their cars and GPS