Hallo.

Am Freitag, 4. Juli 2008 schrieb Joerg Fischer:
> Ich war eine Weile nicht dort und hoffe die Brücke existiert noch. ;-)

Momentan verläuft die B175 im zickzack über die selben Nodes wie die B95.
Zudem geht die B175 noch etwa 2 Meter weiter auf der einen Seite. Das sieht
einfach nicht so aus als würde das die Realität widerspiegeln.

Aber da ich mich dort nicht auskenne, ist das schwer zu beurteilen.

Gruß, Bernd

--
Menschen, die wissen, wie dumm sie sind,
sollte man zu den Klugen zählen